?

Wir geben unser Bestes...

… für Ihr Projekt!

A

Werbetechnik

Alle durch uns gelieferten Materialien werden in Deutschland produziert. Dabei spielt es keine Rolle ob es die kleine Visitenkarte, Beschilderungen, ein Automatikstempel oder die Werbeplane ist. Durch die Zusammenarbeit mit einer der größten Druckereien Deutschlands, sowie vielen Lieferanten aus den Bereichen Textil oder Metallbau können wir garantieren, dass die bei uns bestellten Produkte einem sehr hohen Qualitätsstandard entsprechen und für das entsprechende Einsatzgebiet geeignet sind.

Seit April 2019 produzieren wir in unserem Büro aber auch eine Menge von den am häufigsten nachgefragten Produkten selbst.

 So zum Beispiel jegliche Art von Beschriftungen. Diese sind häufig im Bereich KFZ zu finden. Durch den Einsatz unseres Schneidplotters der Marke SUMMA sind wir in der Lage, Folien und viele andere Materialien in einer unbegrenzten Länge und einer maximalen Breite von 1,20 Meter zu schneiden.